TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
Beitrag #4
Man muss selbst einschätzen können ob man ein paradiesvogel ist und aus einer gewissen "Kunst" und Erotik heraus sich durch Op's in solchen kreisen bewegen will wie es auch etliche Biofrauen machen die denken sie wären nicht hübsch genug um endlich oben anzukommen und als das anerkannt zu werden was sie sich wünschen... oder weil sie sich wohl tatsächlich so wohler fühlen, das gibt es ja auch.

oder ob man eine stinknormale Transgenderperson ist die sich nicht als Rampensau präsentieren will sondern einfach dem anderen geschlecht sich zugehörig fühlt aber scheinbar denkt nur durch Op's wird das leben schön und die Menschen nehmen mich so an wie diese diese carmen da. Aber dazu gehört ein bisschen mehr als nur das äußere verändern. Denn man muss schon Stärke und sich selbst sehr viel wert sein, unabhängig sein um sich so in der öffentlichkeit zu präsentieren und nicht an all den vorurteilen die auf sie einprasseln zu krepieren. Den meistens TG's fehlt dieses Selbstwertgefühl und sie lassen sich nieder machen von all den Menschen da draußen die nur auf das äußere schauen. Gerade dann ist eine OP nicht gerade die Lösung sondern nur ein Eingriff ins Äußere, mehr nicht...

ich denke Carmen ist ein mensch der weiß was er tut, und viele Transgender wissen es jedoch nicht und drum ist sie eine gefährliches Vorbild. Aber dafür kann sie nichts.

Und ich denke nicht das man es vergleichen kann als hätte sie im Lotto gewonnen. Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich. Transgender sein ist kein Lotto spielen wo man entweder ein tolles leben bekommt wenn man die tablettchen schluckt oder eben pech hat.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 09:17
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Sophie*Vbg - 10.11.2013, 16:42
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 19:13
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 19:56

Gehe zu: