TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
Beitrag #6
Zitat:Und ich denke nicht das man es vergleichen kann als hätte sie im Lotto gewonnen. Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich. Transgender sein ist kein Lotto spielen wo man entweder ein tolles leben bekommt wenn man die tablettchen schluckt oder eben pech hat.

Das hat auch niemand behauptet.
Wenn ich von Lotto-Glück sprach, dann meinte ich, überhaupt mal die körperlichen Voraussetzungen zu haben, jemals so aussehen zu können, wie die schöne Carmen. Dass man dazu auch das nötige Kleingeld braucht ist ebenfalls keine Frage. Wink
Wenn ich 1,90 groß bin, breite Schultern und Schuhgröße 44 habe, wird's wohl nichts mit der ganz großen Schönheit, auch dann nicht, wenn ich Carmen heiße und von irgendwoher viel Geld habe.
Und das hat sehr wohl etwas mit Glück zu tun. Von vorneherein schon mal nicht aus dem geschlechtlichen Rahmen zu fallen ist schlicht genetisches Glück, wenn man schon das Pech hatte, transident zur Welt zu kommen.
Und natürlich ist nicht jeder für sein Glück verantwortlich. Da spielen auch noch eine Menge andere Faktoren mit. Sprüche wie diese sind nichts anderes, als vielstrapazierte Klischees, die nicht deshalb richtiger werden, weil man sie unablässig wiederkäut.

Cappuccetto
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 09:17
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 19:13
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 19:56

Gehe zu: