TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden
Beitrag #10
(10.11.2013, 19:51)Sophie*Vbg schrieb: Du willst mir also sagen das du ihrer schönheit hinterhertrauerst und meinst ach die carmen, so würd ich auch gern ausschauhen, aber ich hab ja gar kein geld und breite schultern, ich hatte einfach kein glück....

das meinte ich nicht mit Glück wenn ich sage jeder ist dafür selbst verantwortlich.

Mit Glück meine ich nicht wie man aussieht. Was hat das mit Glück zu tun? Außer vllt das man sehen kann und nicht blind ist, gesund ist allgemein

Glück bedeutet für mich geliebt zu werden, Liebe zu geben, freunde zu haben, Arbeit zu haben, sich um banale dinge keine sorgen machen zu müssen. Eine liebe familie zu haben.

Und eben zu erkennen das das Leben einen Mehrwert hat und es nicht nur ein ausgleich zwischen Leid und Freud ist wo man am ende sich fragt warum man überhaupt lebt. Und das hat man selbst im Griff. Da braucht man sich nicht in die Ecke stellen wenns nicht klappt und zu heulen.. ah die mögen mich alle nicht weil ich TS bin und so komisch aussehe...

Es geht dir doch nur um den Körper als wäre das ein und alles.

Und carmen find ich zwar vom aussehen ok, aber ich würde nicht so gern aussehen wie sie, vor allem nicht zu dem preis....

Ich finde Carmen sehr hübsch =)
Schliesse mich dir aber an. Nur weil man TS ist sollte man nicht alles aufs Aussehen reduzieren. Viele vollziehen z.B. eine FFS nicht für sich sondern für ihr Umfeld.
Es sollte hierbei einzig und allein um einen selbst gehen. Wenn man mit irgendeinem Makel an sich nicht zurechtkommt okay aber für andere verbiege ich mich nicht ( mehr).
Es gibt weitaus wichtigere Dinge als nur das "Körperliche". So bin ich momentan eher besorgt das gerade am Anfang ich in der Arbeitswelt aufgrund meiner TS Schwierigkeiten haben könnte.
Es sind eher die alltäglichen Sorgen die meines Erachtens Aufmerksamkeit verdienen.
Gerade das Individuelle , die kleinen Makel, Ecken und Kanten sind gerade das was einen Menschen ausmacht und ihn von anderen abhebt. In was für einer Welt würden wir leben wenn jeder wie ausm Modelalbum rumläuft? ..Kaschiert, botoxiert, Fett abgesaugt,alles nur noch " gemachte " Menschen ..
Nein dankeTongue
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 09:17
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 19:13
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Mara85 - 11.11.2013, 16:07
RE: TransGender-Star soll Victoria's-Secret-Model werden - von Cappuccetto - 10.11.2013, 19:56

Gehe zu: