Dauer...
Dauer...
Beitrag #1
so meine Lieben,

nach mehrmaligem fruchtlosem Briefwechsel zwischen der Krankenkasse und mir habe ich derselben eine Liste von ortsansässigen Hautärzten aus den Rippen geleiert.

Momentan mache ich eine IPL Behandlung 4-5 Sitzungen , diese wird aber nicht von meiner Krankenkasse übernommen.. ebenso wenig wie eine Behandlung mit einem Alexandrit Laser ( Bin Deutsche, also Einzugsbereich Nrw ; dt. TS- Gesetz).
Habe mich jetzt durch die Liste gearbeitet und einen (!) Hautarzt gefunden der besagte Nadelepilation durchführt. Kann jemand aus eigenen Erfahrungen berichten wieviel Zeit ein Hautarzt dafür veranschlagt ( 15 Min Sitzung / 30 Min) .

Ich wollte eigentlich bislang davon absehen gerichtliche Schritte gegen meine Krankenkasse vorzunehmen( es gibt ja Berichte anderer Transfrauen bei denen 10 Min veranschlagt wurden und die Behandlung dadurch 8-10 Jahre in Anspruch genommen hätte was unzumutbar ist).

Bislang habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben =/
Würde mich über Anregungen , Tipps usw. freuen
Heart
Zitat



Gehe zu: