Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #3
(06.12.2013, 23:34)Yuna schrieb: Fetisch ist ja erlaubt, bitte sowas aber nicht als Frau betiteln, die halt lieber ein Mann bleibt, weil das Leben so einfacher ist. Solche Menschen sind weder innerlich Frauen noch sind sie TS. Sie haben einzig und alleine ne ausgeprägtere weibliche Seite.

Kindchen, 1. sprach ich zuletzt von Bio-Frauen, die sich erlauben einen Fetisch zu haben, und klar gibt es auch "anerkannte" TS die ohne Doppelmoral auskommen Cool

2. Bringst du mich mit "die halt lieber ein Mann bleibt, weil das Leben so einfacher ist" auf einen Gedanken den ich vor kurzem mit 2 lieben Freundinnen zu spinnen begonnen habe aufzugreifen.
(Hat jetzt nix mit Fetisch zu tun!)

Menschen die du ansprichst leben nicht lieber als Mann weiter, aber möglicher weise leben sie gescheiter als Mann weiter, ja, weil es entscheidend einfacher ist. Wer ist schon so dämlich sich ein kompliziertes Leben unnötig aufzuhalsen, vor allem wenn man ohnedies nie als optisch perfekte Frau durchgehen würde.

Ich halte fest wir haben es in Österreich geschafft anzuerkennen, dass es Frauen geben darf die optisch Mann bleiben dürfen Wink


Und was letztere wann wo zu welchem Anlass tragen ist genauso deren Sache, wie es dir frei steht dir Lacklederoverkneestiefel anzuziehen ohne dass man dir das Frausein abspricht Tongue

Und zum anderen, einer der Vorteile des Alters ist die größer gewordene Lebenserfahrung Idea
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von signo - 08.12.2013, 19:58
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: