Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #4
Scheinbar verstehst du die URsache von TS nicht. Eine Transition macht man, weil dieses Mann getue einfach verletzend ist und man so nicht weiterleben kann. Da stellt sich die Frage gar nicht, wie hübsch man später wird. Mit FFS kann man zumindest ein PAssinglevel erreichen, mit dem man ganz normal leben kann.

Wenn für dich ein Frauenleben kompliziert ist, dann bleib halt so wie du jetzt bist. Nur TS ist das nicht, sorry.

Also nochmal für dich in fett unterstrichen:
Transsexuelle sind Menschen, die nicht als "Männer" leben können. Es gibt deshalb keine Möglichkeit zu sagen, "ich lebe halt als Mann weil ich kein super sexy Model werde".


Weshalb glaubst du wohl, ist die Selbstmordrate bei TS so hoch?
Ja genau ! Als "Mann" leben ist keine alternative. Entweder Frau oder der Strick.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: