Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #12
Entschuldige - verstehe es nicht als Schreien sondern als Erheben der Stimme um die Aussage zu verstärken, denn ...

(09.12.2013, 16:23)Bonita schrieb: OPs wollen dennoch etliche TI, egal ob es nun bei vielen anderen schief ging oder nicht. Ist eben so.

... mit "ist eben so" finde ich mich nicht ab.

Warum es geht ist um die ANERKENNUNG als Frau (beim MzF (FiM) - umgekehrt natürlich als Mann bei FzM (MidF)).

Und es geht darum dass man diese ANERKENNUNG findet egal ob im Aussehen oder im Empfinden der Anderen.

Zu Lernen haben wir wohl alle, dass wir nicht von ALLEN ANERKENNUNG finden müssen, es kann eine einzige Person oder eben eine Hand voll von Menschen sein die dir diese ANERKENNUNG zu Teil kommen lässt.

Danke für die ANERKENNUNG.

Selbstmorde können durch ANERKENNUNG von jeder/m Einzelnen von uns für eine Betroffene(n) verhindert werden, wohl sogar eher als durch das Scalpel.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von signo - 09.12.2013, 20:07

Gehe zu: