Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #16
(10.12.2013, 09:44)Bonita schrieb: Etliche "Normalos" kennen den Unterschied und zollen auch Anerkennung, genauso wie viele, die die Unterschiede nicht kennen; Leider gibt es wohl noch sehr viele "Normalos" mehr, die weder die Unterschiede kennen, noch im Traum an eine Anerkennung irgendeiner TG-Person denken; Das wäre also unser "Feind", nicht wir Individuen unter uns TGs...

Also prinzipiell ist es mal schlecht dass nicht Alle alle Teile der Diskussion kennen.
Ich spreche hier einerseits von den durch extern motivierten internen Diskussionen und anderseits von ergänzenden Telefonaten die wohl nicht nur ich führte.

Zu dem was du schreibst liebe Bonita; prinzipiell sind wir gar nicht weit auseinander im Kern der Aussagen, weshalb ich auch kaum widersprechen will.

Ich frage mich nur was die Normalos hiermit zu tun haben (?).
Die Normalos sollen doch in der Regel nicht mitbekommen dass eine/r von uns "anders" ist.
Wozu sonst der irre "Angleichungsaufwand"? Anerkennung unter Normalos müssten mir nur finden wenn wir uns von der Masse bewusst abheben wollten, egal ob im Aussehen oder im Handeln.
Unter Normalos wollen wir als "normal" gesehen werden. Unter Normalos will sich wohl niemand hier erklären müssen.

Weshalb du auch damit recht hast das sich TG´s (apropos in Deutschland wird TG´s sogar abgesprochen TS zu sein, aber darauf will ich gar nicht eingehen) gegenseitig aufreiben.
Und schlussendlich geht es um das Wohlfühlgefühl untereinander. Ich spreche selbstverständlich keiner PostOP TS das TS sein ab, und natürlich auch das Frau sein nicht, weshalb auch. (Dass ich die OP nicht empfehle, steht auf einem anderen Blatt und ist ganz und gar meine Sache und die derer die meine Meinung hören wollen.)
Soweit tut das niemandem weh!

Umgekehrt kann es sehr wohl weh tun, dass einem gesagt wird nur mit OP bist Frau (was genau so viel und so wenig stimmen kann als ohne, aber auch das steht bekanntlich auf einem anderen Blatt). Das kann dazu führen Suizid zu begehen, ganz im Gegenteil zu meiner Argumentation.

Und Schwachsinn impliziert sich in Aussagen wie dieser selbst:
>Es gibt keine Möglichkeit zu sagen, "ich lebe halt als Mann weil ich kein super sexy Model werde".<

Als Mann leben heißt nämlich keiner zu sein! Also gibt es die Möglichkeit als Mann zu leben, wenn man weiß dass das Selbst - die Frau - ANERKENNUNG gefunden hat.

Der "Feind" also der dich glauben lässt dein "Freund" zu sein ist wohl der am schwersten zu "bekämpfende" (...).
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von signo - 10.12.2013, 13:18

Gehe zu: