Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #17
(10.12.2013, 12:49)Yuna schrieb: Konkret bei Signo gings darum, ich will nicht feminin werden weil ich weiß, ich habe breite Schultern. Deshalb ist mir das alles egal und ich bleib halt ein Mann.

Liebe Yuna,

ich wünschte schlicht gestrickt zu sein wie du, das Denken würde dann nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber genau dieses Denken lässt mich mittlerweile zufrieden sein.

Und glaube mir ich wäre sehr gerne sehr feminin, dazu gehörten unter anderem schmalere Schultern; soweit sollte es auch bei dir ankommen Cool

Ganz liebe Grüße an den Lippenstift

signo
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von signo - 10.12.2013, 13:29
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: