Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #18
(10.12.2013, 13:18)signo schrieb: Als Mann leben heißt nämlich keiner zu sein! Also gibt es die Möglichkeit als Mann zu leben, wenn man weiß dass das Selbst - die Frau - ANERKENNUNG gefunden hat.
Wie kann man als Mann leben, wenn man eigentlich ne Frau ist?

Jede TS hatte hier und da Punkte, die mit dem was sie sein sollte nicht decken.
"Mann" war zu einfühlsam, zu feminin, zu weichherzig etc etc.

Also wie soll eine Frau, die vom Denken und Handeln extrem von einem Mann unterscheidet, einfach als Mann leben?

Man kann nur als Mann leben, wenn man auch einer ist. Umgekehrt genauso. Ich habe noch keine TV gesehen, die voll als Frau durchgehen würde. Und dabei rede ich nicht vom Äusserlichen.
Die Gestik, Mimik und das Handeln ist komplett anders und da verraten sie sich.

Also, wie soll eine Frau als Mann leben können und ein Mann als Frau, wenn man nicht das innere Geschlecht dafür besitzt?
Denn im Umkehrschluss würde das ja heißen, dass TS eigentlich kein seelisches Problem ist, immerhin kann man sowieso mit zwei GEschlechtern leben.

Ich würde sagen, das geht nicht, aber ich möchte dich nicht aus deinen Träumen rütteln Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Yuna - 10.12.2013, 13:51

Gehe zu: