Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #22
(10.12.2013, 15:18)Bonita schrieb:
(10.12.2013, 13:18)signo schrieb: ... Der "Feind" also der dich glauben lässt dein "Freund" zu sein ist wohl der am schwersten zu "bekämpfende"...

Tja, "Feinde" wie "Normalos", die man - leider - nie in seiner Lebenszeit zum Nachdenken, gar Umdenken bewegen wird können;

Ich werd jetzt nicht nochmal erklären dass ich ohnedies schon bekommen habe was ich für mich brauchte, es geht nicht um mich, sondern um jene die nach mir kommen und ähnlich sind wie ich, nur Missinterpretationen kann ich nicht stehen lassen:

Mit "Feind im Freund" meine ich nicht die "Normalos" sondern militante TS die andere um jeden Preis zur OP bringen wollen, ohne Rücksicht auf jegliche Umstände!

Ich freue mich andererseits mit allen anderen deren körperlichen Voraussetzungen passen um auch optisch als Frau durchzugehen.

Danke fürs Gespräch
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von signo - 10.12.2013, 16:45

Gehe zu: