Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #39
(12.12.2013, 03:00)Rinoa schrieb: Sie ist sowieso nicht von einer Bio zu unterscheiden, da interessiert es niemanden, daß sie nicht operiert ist.
Damit zählt sie zu den 2% die Glück gehabt haben, als der Liebe Gott die Lehmkugel geformt hat. Sie wird von daher nie das erleiden müssen, was signo erleben würde, würde sie es versuchen.
Du kennst nur deine Lebensgefährtin und wie toll und einfach das alles ist. Ihr seid jetzt eben ein Frauenpärchen in der Öffentlichkeit. Ich freue mich für euch, dass ihr soviel Glückt habt und es freut mich, dass der Pimmerling für euch beide kein Problem darstellt.

(12.12.2013, 03:00)Rinoa schrieb: Ich würde es total schlimm finden, wenn ich immer sagen müßte ich wäre ein Mann, obwohl ich gar keiner bin. Da würde ich irgendwann durchdrehen.
Und signo würde bestimmt durchdrehen, wenn er als Frau leben würde, aber immer als Mann angesprochen wird. Das passiert ja vielen MzF TS, nur stecken die es weg, solange sie eben Kraft dazu haben.

(12.12.2013, 03:00)Rinoa schrieb: Also kann man niemals von richtig oder falsch sprechen, daß muß jeder Mensch entscheiden, was für ihn richtig ist.
Genau das steht in meinen Posts Big Grin
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von jasminchen - 12.12.2013, 04:28
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: