Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #40
(11.12.2013, 23:26)jasminchen schrieb: Die Seele hat kein Geschlecht!
Aber sie gibt Auskunft darüber, siehe Erklärung paar Posts davor.

(11.12.2013, 23:26)jasminchen schrieb: Statt dem Wort Weltbild, kannst persönliche Erfahrung, Ansicht oder Betrachtungsweise nennen. Deiner Ansicht nach, kann eine MzF TS niemals, mit einem Penis leben.
Schon wieder dieses blöde Penisthema das ich nie angesprochen habe Angry
Klar können manche mit Penis leben, nur ich kanns nicht. ISt ja auch ok so. Nur eine Frau, die sich auch als Frau fühlt und leben will, wird niemals als "Mann" leben können.

Das war meine Aussage nicht irgendwas mit Penisen, das du ins Spiel gebracht hast, immer weiter verdreht und ausgelutscht hast.

(11.12.2013, 23:26)jasminchen schrieb: Ich habe meine Freundin gerade gefragt und sie kann sich das sehr gut vorstellen Wink
Wirklich? Na dann muss ich ganz andere Frauen kennen. Aber gut über soetwas zu diskutieren wäre Schmarrn, weil man sich eh nur im Kreis drehen würde und keinen Mittelpunkt finden würde.

(11.12.2013, 23:26)jasminchen schrieb: Bio Frauen sind nicht TS und haben sich mit dem Thema nie befassen müssen. Sie haben nie ihr Weltbild erweitern müssen, weil sie eben nicht mit einem Pimmerling geboren wurden. Das wäre ja so, als ob ich mir von einem farbenblinden Menschen die Farbe Grün erklären ließe.
Was hat das jetzt mit Bio Frauen zu tun? Der einzige Unterschied ist, dass deren Körper sich so entwickelt wie es sein soll und nicht zuerst virilisiert und dann erst durch E2-Beigabe feminisiert.
Eine Bio Frau ist vom Verhalten, Mimik, Gestik, usw. nicht anders als eine TS Frau, selbst wenn diese noch am Anfang der HRT ist.
Im Gegensatz dazu sind TVs, DWT usw. schon anders, weil deren Verhalten halt immernoch männlich ist. Der Penis spielt hier nirgends eine Rolle. Allgemein spielt das Geschlechtsteil hier erstmal keine Rolle !

(11.12.2013, 23:26)jasminchen schrieb: Nein Yuna, signo lebt in der sozialen Rolle eines Mannes, die ihr von der Gesellschaft aufgezwungen wurde
Wie kann die Gesellschaft einem etwas aufzwingen? Mann kann vielleicht gemobbt werden, aber auch dagegen kann man sich wehren.

Ich finde die Hilde jetzt etwas zu wild aber ich denke ich kann sie hier sehr gut als Beispiel bringen, dass die GEsellschaft rein gar nix aufzwingt. Man muss halt wirklich wollen und nicht ab und zu mal ... Rolleyes

(11.12.2013, 23:26)jasminchen schrieb: und wird, weil signo eben klein Schwarzenegger ist und unter dem Gespött der Menschen mehr leiden würde, als wenn sie sich als Frau empfindet, obwohl sie männlich aussieht.
Guck dir Youtube Videos an, viele sehen \ sahen so aus und trotzdem haben sie dann ein halbwegs gutes Passing bekommen.
Muskeln bilden sich zurück, durch die HRT. Breite Schultern fallen bei großen Frauen nicht so auf usw.
Für mich ist das einfach eine Ausrede. Denn wer leidet, dem ist kein Aufwand zu groß um das Leid zu bekämpfen (FFS gibts auch)

(11.12.2013, 23:26)jasminchen schrieb: Ich gebe aber zu, dass diesen Spagat nur wenige Menschen schaffen. signo hat in ihrem Leben weit schlimmere Dinge durchgestanden als TS zu sein. Das lässt so manches in einem anderen Licht erscheinen.
Wäre signo in Samoa geboren worden, wäre sie eine Faʻafafine und hätte sich nie mit dem Thema FrauImManne beschäftigen müssen, und du übrigens auch nicht.
Ich hab mich mit TS nur soweit beschäftigt um einordnen zu können, wer oder was ich bin. Von Dingen die ich durchgestanden habe, würdest du vor Mitgefühl zu weinen anfangen. Aber ich habe keine Lust meine alte Lebensgeschichte nochmal aufzurollen, auch für mich ist das nicht leicht zurückzudenken!

(11.12.2013, 23:26)jasminchen schrieb: Der Wunsch nach OP wird meiner Meinung nach sehr durch unsere duale Gesellschaft beeinflusst.
Findest du? Meine Erfahrung ist, ich brauch die OP für mich um vollkommen zu sein, genauso wie eine Bio Frau einen BRustaufbau benötigt, wenn die Brüste ein mickriges AAA sind, oder nach der Schwangerschaft der ganze Bauch runterhängt etc. etc.
Die Gesellschaft hat hier keinen Einfluss darauf - finde ich. Das sind Leidesgeschichten !

(11.12.2013, 23:26)jasminchen schrieb:
(11.12.2013, 13:42)Yuna schrieb: ... Frauen mit Penisen udgl.
Gibts alles, wer damit leben kann - ok. Nur kann man das bei weitem nicht mit einem Leben als Mann oder Frau vergleichen.
Maria wird sich freuen das zu lesen. Du bist gerade der Sandkiste entwachsen, da hat sie beschlossen als Frau zu leben und tut das bis heute sehr erfolgreich.
Und was genau wirds sie da freuen? Sie lebt mit einem und ich mag es nicht. Wir sind beides Frauen.

Nur wenn jemand lieber als Mann lebt weil man das Ideal einer BArbiepuppe nicht erreichen würde, dann ist das aber weit weg von TS.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Yuna - 12.12.2013, 10:41
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: