Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #48
@Yuna: Ich denke nicht daran mit dir zu streiten, ich hab dir meine Zeit angeboten, obgleich es (noch) Zeitverschwendung sein könnte.

(12.12.2013, 00:03)jasminchen schrieb:
(11.12.2013, 17:43)Yuna schrieb: Ich sag jetzt bewusst Frauen, Frauen in einem Männerkörper sind da eben anders. Sie bewegen sich einfach wie sie sich nunmal bewegen und das sieht dann weiblich aus, ohne sich verstellen zu müssen.
Kindchen, für dich ist Frau sein anscheinend wirklich gehen, schminken, Haare, kurz Äußerlichkeiten.

Auch du wirst mal reicher an Erfahrung sein (um es neutral zu formulieren).

Noch hat das Telefon nicht geläutet Cool
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von signo - 12.12.2013, 14:28
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: