Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #54
Also, wenn ich das richtig verstanden hab, haben sich Yuna und Signo eben noch fast die Köpfe abgerissen, und jetzt tauschen sie mit Smileys geschmückte Telefonnummern aus? So süß! Das tut echt gut, sowas zu sehn. Ich mein, ich wollt schon fragen, ob ihr euch der Endlichkeit der Lebenszeit eigentlich bewusst seid, angesichts des Threads , aber jetzt...echt süss.

Mike - Hautbild? Sag aber nicht, daß du ne Lupe zum 1. Date mitnimmst. Wink
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Madleine - 13.12.2013, 19:30
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: