Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #58
(09.12.2013, 13:49)signo schrieb: Es ist fahrlässig solch Schwachsinn weiter zu verbreiten!

Dies und ähnliches hat schon genug Menschen in ein NICHT GLÜCKLICHERES LEBEN getrieben!

Man bleibt innen drin immer das was man war und ist, egal was man mit an seinem "Fleisch" verändert hat.

Eine Frage Signo?Was ist an der Wahrheit Fahrlässig?Ich habs auch schon 4 mal versucht,eben weil ich lieber Tod währe als so weiter zuleben!Genauso wird mir jetzt auch wieder Selbstzerstörerisches verhalten nachgesagt,nur weil ich in knapp 2 Monaten 45kg abgenommen(Ich esse kaum was und mache ca 8-9 Std.Sport am Tag!)hab!Denn ich würde dafür das ich endlich ich sein kann,wirklich alles tun!Egal obs mich Gesundheitlich und/oder Finanziell ruiniert!Denn ich finde es eher schwachsinn(hab ich leider selber lange genug gemacht),nicht man selbst sein zu wollen,sondern irgendjemand oder irgendetwasAngry!

Desweiteren weiß ich nicht wie es anderen geht,aber als Frau auf die Straße zu gehen ist für mich ganz normal,währenddem ich ein riesiges Problem mittlerweile hab denn Kerl zu spielen!Auf Kur hat es nicht mal ganz 3 Tage gedauert bis ich durchschaut war^^!Und zumindest ich weiß echt nicht was daran sexuell eregend sein soll,Frauenkleidung zu tragen!

@Christin!Was du da geschrieben hast kapier ich echt gar nicht!Vielleicht bin ich nur zu doof dafür,aber dein post ist mir mindestens 2 Nummern zu hoch^^!Darum hab ich auch nach ein paar Zeilen nicht mehr weitergelesen,ansonsten müsste ich zugeben,das ich für sowas ein zu schlichtes gemüt habBig Grin

In diesem Sinne^^!
Helllicious your crazy Sunshine^^!Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Chiara D. - 21.12.2013, 12:26
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: