Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #59
(21.12.2013, 02:16)ønskedrøm schrieb: [hier gekürzt]So, diese Überlegungen wollte ich einfach mal in die Runde werfen, vielleicht hilft es ja jemandem, die Welt besser zu verstehen. Wink Das hab ich aber auch alles erst in den letzten Monaten gelernt und es hat mir wirklich sehr bei meiner Selbstfindung geholfen.

Finde ich gut!
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Mike-Tanja - 21.12.2013, 13:57
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: