Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #61
(21.12.2013, 12:26)Helllicious schrieb:
(09.12.2013, 13:49)signo schrieb: Man bleibt innen drin immer das was man war und ist, egal was man mit an seinem "Fleisch" verändert hat.

Eine Frage Signo?Was ist an der Wahrheit Fahrlässig?

[gekürzt]

@Christin!Was du da geschrieben hast kapier ich echt gar nicht!Vielleicht bin ich nur zu doof dafür,aber dein post ist mir mindestens 2 Nummern zu hoch^^!Darum hab ich auch nach ein paar Zeilen nicht mehr weitergelesen,ansonsten müsste ich zugeben,das ich für sowas ein zu schlichtes gemüt habBig Grin

Ich wurde vor kurzem mit den 7 Todsünden beschäftigt (hat jetzt nix mit dem Film "Sieben" zu tun), deswegen lasse ich Hochmut hier definitiv gleich mal weg und sage dass ich schlichte Gemüter schätze, vielleicht sogar auch lieber ein solches hätte.

Dennoch möchte ich empfehlen den Beitrag von Christin zu lesen, denn da stehen teilweise ganz gute Ansätze anders formuliert drinnen, speziell auf deine Frage dies:

(21.12.2013, 02:16)ønskedrøm schrieb: Niemand hat das Recht einem Menschen zu sagen, wie er zu sein hat und wie er sich einzuordnen hat, das wurde auch glücklicherweise hier schon festgestellt. Leider ist diese Haltung in unserer Gesellschaft aber zuweilen selten anzutreffen, doch ich bin optimistisch, dass sich das langsam verbessert.
Jedenfalls sollte jeder selbst sehen, was für ihn das Beste ist und allein danach handeln. Ratschläge und Hilfsangebote sind okay und wichtig, aber solche Zwangszuordnungen sind einfach überheblich und schädlich
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von signo - 21.12.2013, 15:37
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: