Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #65
(27.12.2013, 01:34)Yuna schrieb: Liebe/r/s Ash,

Deine Lektüre hat mir nur ein müdes Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Soll nicht heißen, dass das alles Blödsinn ist, aber 90% sind "Angabe verfehlt - 5 - setzen".

Dir zuliebe werde ich deine Lektüre tagtäglich wie die Bibel vor dem Bettchen anhimmeln damit dein Ego nicht vom Knochen fällt.

Ob Schubladisierung oder nicht, spätestens wenn der Postbote klingelt holt dich das reale Leben wieder ein.

Auf begründete und sachliche Kritik mit Polemik zu reagieren mag zwar bequem sein jedoch ändert es nichts daran das die Kritik an deinen Aussagen gerechtfertigt und sachlich fundiert sind im Gegensatz zu deinen abwertenden Angriffen auf andere TS Personen die deine Empfindungen nicht teilen.


Mir geht es in keinster Weise um Ego oder das irgendwem hier gehuldigt wird oder sonstiges. Sehr wohl jedoch darum das man innerhalb der Community zu derselben Toleranz und Aktzeptanz bereit ist und diese auch lebt die man von der Gesellschaft einfordert.

Alleine schon das du null Ahnung hast wer ich bin, was ich tue, wie alt etc etc oder was ich erreicht oder nicht erreicht aber zumindest versucht habe bevor du auch nur an TS gedacht hast usw usw,
du es dir aber anmaßt hier von realen Leben und Postboten, Ego, u.ä. polemisch abzuwerten zeigt ganz offensichtlich das auf was ich im vorigen Posting kritisiert habe.

Als kleines Beispiel:
Ohne Einzelpersonen, welche du in einigen deiner Postings abwertend als "Fetischisten" oder "nicht TS" bezeichnest, wäre es in Österreich heute nicht so "einfach" das du deine Personenstandsänderung oder Vornamensänderung machen kannst.
Frag einmal in der Community oder erkundige dich mal danach was man vor den Gerichtsentscheiden, die deiner Meinung nach von "Fetischisten" erstritten wurden, in Österreich alles machen musste.

Viele andere "Kleinigkeiten" könnte man hier noch anführen die primär durch und von Leuten erstritten wurden an TS Rechten die deiner Meinung nicht mal "echte TS" sind.

Intoleranz leben aber um Anerkennung und Toleranz und Hilfe, Gleichstellung etc schreien und jammern...

Ich habe mich aus genau diesen Gründen bzw dieser Grundeinstellung von Intoleranz jahrelang von der TG Community abgegrenzt und ich sehe nun offensichtlich hat sich Jahre danach nicht wirklich etwas geändert.
Nach wie vor werden Halbwahrheiten zur einzigen Wahrheit erhoben und bei jeder Möglichkeit andersdenkende herabgewürdigt.

Sorry aber das kann und darf nicht Sinn einer Community sein die sich für mehr (Menschen) Rechte einsetzt und mehr Toleranz Aktzeptanz und rechtliche/gessellschaftliche/medizinische Erleichterungen (zu Recht) fordert.

In diesem Sinne:

Zuerst nachdenken....

mfg

p.s.: Irgendwie macht es mich beim nachdenken sogar etwas stolz in deinen Augen ja gar keine "echte TS" zu sein.
Somit muss ich mich dann dieser Community ja gott sei dank dann auch nicht zugehörig fühlen... Big Grin
polemisch formuliert könnte ich dir noch alles gute wünschen und viel Erfolg beim genießen der TS Rechte die "Fetischisten" für dich und die Community erstritten und erarbeitet haben...
Einfach so zum nachdenken...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Ash - 27.12.2013, 02:20
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: