Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #81
Ich wollte hier weder jemanden angreifen noch hier zu mehr "Problemen" beitragen als sowieso schon vorhanden sind.
Auch "Grundsatzdiskussionen" wollte ich eigentlich nicht wirklich anstossen.
Sollte das so aufgenommen worden sein entschuldige ich mich dafür.

Wie oben schon geschrieben mir geht und ging es einzig darum das es an der Zeit ist das die TG Community aufhört sich gegenseitig die "Titel" oder "Lebensweisen" abzusprechen nur weil diese mit dem eigenen Weltbild nicht übereinstimmen.

Interessant finde ich es aus einem soziologischen Kontext heraus und kann wohl ein Denkanstoss sein:

In der großen weiten Welt werden TG/TS of herabgesetzt etc.weil sie sind wie sie sind und einen Weg suchen für sich selber glücklich zu sein.

Dann kommen die Leute in eine TG Community die eigentlich per Definition "unterstützend/helfend" sein soll und werden dort dann herabgesetzt weil der selbstgefundene Titel oder die Definition nicht "ausreicht" oder nicht weit genug geht in den Konsequenzen.

lg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Ash - 28.12.2013, 15:22
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: