Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #83
Ich kann von mir aus, auch wieder still sein, wenn es den Mods nicht paßt, wie ich über Transsexualität und Transgender denke.

Mir ist es im Prinzip egal, ich kann anderen Menschen halbwegs genau erklären, was Transsexualität ist und dass ich nichts dabei finde mit einer Transsexuellen zusammen zu sein. So wie ich das sehe, brauche ich als Angehörige nicht mehr.
Oder muß ich hier jedem Recht geben, nur weil meine Freundin TS ist?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Rinoa - 28.12.2013, 15:29
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: