Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #90
Irgendwie bin ich sehr froh, dass sich diese Erwartungshaltung bei mir seit Anfang der Transition normalisiert hat. Man was hatte ich für eine komische Vorstellung davon wie das alles werden hätte sollen. Ich lebe wieder mehr im hier und jetzt und weniger in einem Traum. Vor allem wurde mir wieder bewusst wie wichtig mir eigentlich all die Menschen um mich herum sind und die anderen schönen Dinge die ich hab und dass ich nicht alles um jeden Preis durchzudrücken hab. Ich kann wieder viel mehr lachen und trotz dessen, dass ich beide Rollen lebe bin ich viel ausgeglichener geworden als ich das noch vor einem Jahr war. Ich kann mit oder ohne Make up rausgehen, kann noch beide Rollen leben, werd weder auf die eine noch die andere Weise argwöhnisch beobachtet. Mir geht es glaub ich gar nicht so schlecht im Augenblick und die Geschwindigkeit der hormonellen Veränderungen sind auch völlig ausreichend für mich. :-)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Homura - 29.12.2013, 23:40
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: