Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #99
(30.12.2013, 14:14)Mia schrieb: Ich nehme mal an das Aris irgend ein Fußballclub ist. Google hilft mir in dem Fall überhaupt nichts weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll, hab Tormann und Aris bei der Bildersuche eingegeben und raus kamen tausende Bilder von irgendwelchen Leuten.

Die Leute die glauben Fußball hat was mit Gewalt zu tun sind in meinen Augen kranke Spinner, die gehören meiner Meinung nach angezeigt und weggesperrt. Die sind auch der Grund weshalb ich nie zu einem Spiel gehen würde, hätte da viel zu viel Angst.

Mit Aris meine ich denn Griechischen Fußballclub Aris Thessaloniki(Unser Tempel um unserem Gott zu Huldigen ist das Arisstadion Kleanthis Vikelidis)!

Und mit einem hast du recht!Fußball hat nichts mit Gewalt zu tun!Nur war ich lange Jahre Hooligan(zwischen 14 und 30 also 16 Jahre)und leider holt mich meine Gewalttätige Vergangenheit immer wieder ein!
Und Angst braucht man keine zu haben!Denn ein schöner Nachmittag im Stadion macht viel Spaß!

In diesem Sinne^^!
Your crazy Sunshine Helllicious^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Chiara D. - 30.12.2013, 18:36
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: