Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #100
(30.12.2013, 17:17)signo schrieb:
(27.12.2013, 00:06)Ash schrieb: [nehm nur ein Stückchen Text als Beispiel]
Auch Totschlagargumente ala "das und das ist nicht TS" oder " X-G´s sind...." oder "jede MzF (FiM) TS hat mal als DWT angefangen"
sind sowohl in der objektiven Betrachtungsweise falsch als auch subjektiv absolut unangebracht.

Ich freue mich dass nicht nur hier (sonderen auch in bedeutend größeren Foren) X-G´s und FiM´s in den Sprachgebrauch Einzug gehalten haben, nur ...

... lieb Ash ... glaub mir ...

... ganz speziell ich weiß was X-G´s sind (siehe auch Signatur) und was eine FiM ist Rolleyes

Big GrinBig GrinBig Grin

By the way X-G ist in Ablehnung von Schubladen entstanden

Lach...
"You know you hit the mark if both sides of the aisle call for blood.."
In diesem Sinne..

mfg


p.s.: Ich weiß wie "X-G" enstanden ist und ich sage dir heute immer noch das gleiche was ich dir damals schon gesagt habe: Es ist nur eine weitere neue Schublade und durch den unterschiedlichen Wissens und Geschichtsstand in der Community fördert es unnötige Missverständnisse.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Ash - 31.12.2013, 01:44
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: