Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #102
(02.01.2014, 14:56)signo schrieb:
(31.12.2013, 01:44)Ash schrieb:
(30.12.2013, 17:17)signo schrieb: By the way X-G ist in Ablehnung von Schubladen entstanden

Es ist nur eine weitere neue Schublade und durch den unterschiedlichen Wissens und Geschichtsstand in der Community fördert es unnötige Missverständnisse.

Ich würde bitten zu lesen und auch ist weder besonderes Wissen noch besondere Intelligenz erforderlich um X-G zu verstehen:

signo,
ich glaube es ist nicht angebracht nun diese definitions diskussion zu führen.
Wie ich schon geschrieben hatte mach wenn du unbedingt meinst und bastle dir deine eigene schublade.
Wenn wir so weiter machen haben wir bald für 1000 leute 1500 schubladen begriffe und definitionen die alle die ultimative wahrheit gefunden haben für sich...

way to go community Big Grin

mfg


p.s.: Zahlen sind hausnummern zur klarstellung ^^
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Ash - 02.01.2014, 19:48
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: