Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
Beitrag #3
Servus Yakari!

Willkommen im Club!

Die Diagnose Transident stellst du zuerst mal selbst - und das ist eindeutig geschehen.

Nun ists an der Zeit die Sache in Angriff zu nehmen. Nach dem was du so kurz zusammengefasst hast, brauchst du einen Arzt für Allgemeinmedizin, der dich weiter zu einem Psychologen oder Psychotherapeuten überweist. Zudem wäre es gut, würde dieser Allgemeinmediziner als 'Gesundheitsmanager' fungieren, all deine Befunde archivieren und so einen medizinischen Überblick haben. Denn er sieht vl Dinge aus dem Zusammenhang, die Fachärzten ohne deine komplette (Kranken)Geschichte zu kennen nicht haben. Nachdem ich nicht weiß wo du lebst macht es erstmal keinen Sinn dir jemanden in Wien, Graz, Klagenfurt (oder sonstwo) zu empfehlen.

Es kommt eine interessante Zeit auf dich zu. Du wirst Dinge über dich lernen, die du nie für möglich gehalten hättest. Freu dich drauf!

Andreas
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin - von prof - 01.01.2014, 22:13

Gehe zu: