Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
Beitrag #9
Theoretisch könnte sich die Hormonfreigabe wirklich bis zum Sommer ausgehen - wie gesagt theoretisch. Wenn sich Yakari die Stunden beim Psychotherapeuten (warum ist eine Therapeutin besser?) selbst bezahlt und einmal die Woche hindackelt sind bis dahin mindestens 25 Stunden zusammen. Da kann der Therapeut durchaus die Hormonfreigabe ins Auge fassen - sofern alls passt und medizinisch nichts dagegenspricht. Der Gesetzgeber meint ja: ungefähr 30 Stunden oder mindestens ein Jahr Psychotherapie.

Und ich bin noch alleweil der Meinung, dass es Sinn macht, wenn eine medizinisch verbildete Person einen Blick über die Gesamtheit der Befunde macht. Nützts nichts, schadet es wenigstens nicht.

Und jetzt geh ich schlafen; nachti!
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin - von prof - 02.01.2014, 00:37

Gehe zu: