Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
Beitrag #10
(02.01.2014, 00:37)prof schrieb: .... (warum ist eine Therapeutin besser?)....
... Der Gesetzgeber meint ja: ungefähr 30 Stunden oder mindestens ein Jahr Psychotherapie....

Hab keine Wertung abgegeben bzgl Geschlecht des/der Therapeuten. Im Gegenteil. Geht eher drum bei wem man sich persönlich wohl fühlt. Geschlecht Aussehen Alter etc sind wohl egal.

De facto gibts kein Gesetz diesbezüglich.
Empfehlungen sind eben genau das Empfehlungen.
Also geht das schon bedeutend schneller und/oder langsamer und hängt vom Theraputen ab und was er/sie verantworten bereit ist. (Manche schreibens auch nach 5 Stunden manch andere warten das volle Jahr oder 30 Stunden)

Daher auch mein Fuß runter vom Gas.
Nur weil man theoretisch alles "schnell" bekommen kann heißt das nicht unbedingt das es gut oder empfehlenswert ist.

mfg

p.s. rest hab ich dir per pn geschrieben prof.
Gute nacht Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin - von Ash - 02.01.2014, 00:50

Gehe zu: