Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
Beitrag #16
@Rinoa in Wien geht das ja recht schnell wenn man weiß wo man sich melden kann ^^

@signo ich kann dir nur zu Stimmen TransX und so ^^ *pfeif*

Ansonsten würde ich jedem empfehlen sich einen allgemein Mediziner zu suchen bei dem man sich wohl fühlt (und mit dem man auch mal reden kann es Pychisch gesehen schlecht geht etc.) <= ohne gleich zum Facharzt zu rennen und 3 Monate zu warten.... *hust* PSD.

@Yakari ich hab dir aber dazu e schon eine PN geschrieben =) praktisch das ich eben auch in Simmering wohne Tongue
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin - von Mar - 02.01.2014, 22:09

Gehe zu: