PSA Bad Aussee
PSA Bad Aussee
Beitrag #1
Der Beamte war überaus freundlich, das ganze hat keine 5 Minuten gedauert, Kostenpunkt ca. 10 Euro.
Hab dazu nur das Gutachten meiner Psychologin benötigt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: PSA Bad Aussee
Beitrag #2
Hab heute die Namensänderung gemacht, Kosten 30,70€.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: PSA Bad Aussee
Beitrag #3

Wir nehmen die frohe Botschaft mit, dass selbst in einer als leicht konservativ verschrieenen Gegend im geografischen Herzen Österreichs so etwas kein besonderer Hürdenlauf mehr ist. Smile

Ich hoffe, es ist inzwischen überall so.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: PSA Bad Aussee
Beitrag #4
Wenn es bei uns auch so einfach wäre, aber in Deutschland sind ja schon 6 bis 12 Monate sehr schnell. Wink

Viel Spaß jedenfalls mit den neuen Dokumenten. Smile
Immerhin schafft man sich damit ja ein Stück Normalität.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: PSA Bad Aussee
Beitrag #5
Gratuliere Dir!
Freut mich das es reibungslos geklappt hat! Sowas hört man doch gerne! Bei mir wars im Dezember fällig. In Tirol hat sichs etwas gespießt, da bin ich geboren. In Oberösterreich gings obwohl sich weder Gemeinde noch Bezirkshauptmannschaft ausgekannt haben perfekt und professionell.

Wünsch Dir alles liebe und gute
Sveta
Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat

RE: PSA Bad Aussee
Beitrag #6
Dankeschön Leute Smile
Bei mir hats sogar relativ lange gedauert die Namensänderung weil ich ohne Papiere wie z.B. Staatsbürgerschaftsnachweis hingegangen bin, so hats ne halbe Stunde gedauert sonst wäre alles nach 5 Minuten erledigt gewesen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: PSA Bad Aussee
Beitrag #7
Ja, bei uns in BA sind sie flott Wink
Ging bei mir damals auch recht unproblematisch.
Zitat



Gehe zu: