Bitte votet für unsere Selbsthilfegruppe
Bitte votet für unsere Selbsthilfegruppe
Beitrag #1
http://helfendehaende.or.at/category/projekte/

Hier finden sich zwei äußest unterstützenswerte Projekte:
  • Roswitha Resch
  • Transgender Selbsthilfegruppe Kärnten


Vielleicht bekommen wir ja ein paar Stimmen - und so auch ein paar Euro in unsere Kasse - um zukünftig Schmink-Workshops oder die Fahrt zum Transgender-Infotag kostenlos anbieten zu können.

Auch Roswitha würde sich freuen. Sie hat die Homepage der Selbsthilfegruppe kostenlos programmiert und wartet diese auch regelmäßig.

Danke fürs Abstimmen!
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Bitte votet für unsere Selbsthilfegruppe
Beitrag #2
Na toll, der dort auch gelistete Katholen-Verein liegt natürlich weit vorne Dodgy
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Bitte votet für unsere Selbsthilfegruppe
Beitrag #3
Ich bin zwar eine Steirerin,aber ich habe trotzdem für euch gevotet^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bitte votet für unsere Selbsthilfegruppe
Beitrag #4
Das ist ja dämlich, dass die Stimmen für Transgender Kärnten auf zwei "Projekte" aufgeteilt sind!
Kann man das nicht zusammenfassen? Ich würde die Stimmen für mich zugunsten des Gesamtprojektes abgeben.
Gibt ja noch die Plätze 2 und 3 was ich weiß, insofern hätte das Projekt, wenn die Stimmen zusammengefasst würden, derzeit gute Chancen auf Platz 2.
Das letzte Wort hat allerdings ohnehin eine unabhängige Jury.

LG Rosi
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Bitte votet für unsere Selbsthilfegruppe
Beitrag #5
Genau aus der Tatsache heraus, dass das letzet Wort die Jury hat, habe ich zwei Projekte eingereicht und nichtnur eines. Sollte es in diesem Jahr nichts werden, dann probieren wir's eben im nächsten Jahr wieder. Mit mehreren Browsern kann man ja problemlos für mehrere Projekte abstimmen. Und den Link in weiteren Foren zu verteilen macht sicher auch Sinn. Lasset die Spiele beginnen, ich bin neugierig!
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Bitte votet für unsere Selbsthilfegruppe
Beitrag #6
Queernews berichtet heute auch über unsere Nominierungen: http://www.queernews.at/archives/3628

Jutta von Queernews bietet zudem ein RSS-Service für Transgender-Webseiten: http://www.queernews.at/feeds/categories...gender.rss
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Gehe zu: