facebook bald mit 58 verschiedenen Geschlechts-Bezeichnungen
RE: facebook bald mit 58 verschiedenen Geschlechts-Bezeichnungen
Beitrag #12
(15.02.2014, 21:23)Eva_Tg schrieb:
(15.02.2014, 20:23)Helllicious schrieb: Es ist mir egal wenn ich etwas erzählen muß^^!

Dann kann es dir doch eigentlich auch egal sein, ob du bei Facebook angeben mußt, ob du als Frau geboren wurdest -> CIS Frau oder ob du mal ein Mann warst -> Transfrau.
Facebook möchte den Unterschied nunmal wissen. Du kannst nicht sagen, mir ist es egal und dich dann darüber beschweren, daß die Angabe ungenaue Angabe Frau nicht mehr ausreicht.
Die Wünsche und Grenzen einzelner Menschen interessieren Facebook nicht, jeder hat sich nach ihren Vorgaben zu richten.
Und genau deswegen mache ich da nicht mit, weil ich mich von niemanden dazu zwingen lasse, etwas zu erzählen, was ich nicht erzählen will.

Ich kann dir ja meine richtige Facebookseite verlinken(denn ich machte Laberseitchen nur deshalb)weil ich nicht wußte,ob ich die Facebookseite mit meinem richtigen Namen und meiner richtigen Adresse hier posten darf^^!Denn ich will keine Probleme(die hatte ich in the past too much^^!)und so!Aber ich gebe da auch an weiblich und in meiner beschreibung geb ich halt an,das ich Transident bin!Also ich hab damit null Probleme,nur ist für mich persönlich mein Geschlecht weiblich und alles andere wäre eine Lüge^^!Und das gleiche ist auch auf meinem Youtubekanal(Besser gesagt Google+ Kanal^^!Gender female)und in meiner beschreibung(über uns)sag ich auch das ich Transident bin^^!Ich hoffe ich habs verständlich genug erklärt,da ich im beschreiben und erklären.....naja next Theme^^Angel!

Kisses Chiara Heart!
Your Divalicious Angel!

Ps.:Und thx Bonita^^!Lesen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen^^!Und das
beruhigt mich schon^^!Und jep es war bei mir eine kleine Panikattacke,da ich Handy und Facebooksüchtig bin,ich aber garantiert meinen Facebookacc.stillgelegt(denn löschen kann man ihn meines wissens ja nicht^^)hätte,wenn ich lügen hätte müssen^^!
Also nochmal danke^^!Bist ein Angel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: facebook bald mit 58 verschiedenen Geschlechts-Bezeichnungen - von Chiara D. - 16.02.2014, 12:08

Gehe zu: