facebook bald mit 58 verschiedenen Geschlechts-Bezeichnungen
RE: facebook bald mit 58 verschiedenen Geschlechts-Bezeichnungen
Beitrag #20
Ich mache das seit ca. einem Jahr, ich hab Übung darin. Das ist doch das, was Rinoa sagte, wenn man erst die Bombe platzen läßt und vorher nichts in die Wege geleitet hat, dann zieht sich diese "Diskrepanz-Problem" nunmal in die Länge.
Und das ist nicht empfehlenswert, nicht jeder Mensch ruht in sich selbst und läßt sich durch nichts aus der Fassung bringen und das wichtigste länger man warten muß bis der Ausweis endlich stimmt, umso genervter ist man von diesem Problem. Wenn man immer wieder vor dem selben Problem steht, dann ist man irgendwann frustiert.

Es geht auch nicht darum, wer Schuld hat oder wer ein Problem hat. Genau genommen hat mein Gegenüber sehr wohl das Problem mir zu glauben, daß das mein Ausweis ist. Und das ist doch der springende Punkt, wie soll ich beweisen, das ich die Wahrheit sage, wenn man meine Erklärung anzweifelt?

Ich habe solche Situationen ziemlich häufig und ich weiß wie ich damit umzugehen habe, aber dass heißt nicht, daß ich das toll finde oder es witzig finde. Ich will eigentlich nur noch das es endlich vorbei ist.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: facebook bald mit 58 verschiedenen Geschlechts-Bezeichnungen - von Eva_Tg - 17.02.2014, 00:48

Gehe zu: