facebook bald mit 58 verschiedenen Geschlechts-Bezeichnungen
RE: facebook bald mit 58 verschiedenen Geschlechts-Bezeichnungen
Beitrag #23
(17.02.2014, 01:10)Helllicious schrieb: Eva wie geht das denn^^?Sein Leben vorausplanen^^!Ich weiß nichtmal was in denn nächsten 10 Minuten passiert^^
Wie du kannst dein Leben nicht vorausplanen?

Ich durfte mir schon anhören, daß ich offensichtlich asozial bin, weil ich vor 3 Jahren nicht wissen konnte, daß ich heute auf staatliche Unterstützung angewiesen bin. Und das war tot ernst gemeint.

Und glaub mir, ich bin ein Nerd, ich gehe normalerweise nicht mal ohne Plan auf Klo.
Wahlweise auch Geek, aber die Bezeichnung ist zweifelhaft, da sie eindeutig eine negativere Besetzung als Nerd hat. Einerseits kann man einem Geek unterstellen, daß sein Sozialverhalten und seine Kommunikation für Nicht-Geeks unverständlich sind, anderseits kann man mit Geek auch einfach nur einen Menschen bezeichnen, der den Anschein erwecken will, er sei ein Nerd. Nich-Nerds mögen das vielleicht gleich benutzen, aber wenn ein Nerd jemanden als Geek bezeichnet, wäre ich schon vorsichtig.


Zitat:Logisch, aber Du siehst ja bereits ein - wenn auch noch kleines - Licht am Ende des Tunnels Smile
Das Licht am Ende des Tunnels sieht ja eigentlich nur wenn man tot ist...Angel
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: facebook bald mit 58 verschiedenen Geschlechts-Bezeichnungen - von Eva_Tg - 17.02.2014, 05:57

Gehe zu: