Clouds überfüllen lokalen Speicher !!
RE: Clouds überfüllen lokalen Speicher !!
Beitrag #6
(22.02.2014, 12:52)jasminchen schrieb: ......Die Nutzungsbedingungen erlauben den Cloud Betreibern ja die Daten zu verwerten und ganz sicher wird schon bald auch der Staat, genauer das Finanzamt, die Daten einsehen dürfen.
Es lebe der Überwachungsstaat, dem wir alle freudigst helfen immer schneller Gestalt anzunehmen.

Ich fasse es nicht wir naiv, leichtgläubig und dumm doch die Menschen da draußen sind!


tja,.. aber da ja nun mal viele keinen pc mehr wollen, sondern überall zugängliche bild+video-sammlungen, wird's wohl dafür auch verwendet werden... schliesslich arbeitet Picasa seit jahren mit gesichts-also-personen-Erkennung.

mir gings ja nur um die Diskussion betreffs des Speicherplatzes bei einer cloudverwendung.


das ANDERE THEMA, dass bereits in Österreich bei demonstrationen unbescholtene bürger zu einer "zeugen"-Vernehmung zur polizei geladen werden im rot/grünen wien, und das nur weil ihre handybewegungsdaten zeigten dass sie in der UMGEBUNG dort waren, OHNE richterliche angeordnete untersuchung.... ist ja ein ANDERES Thema.

soweit zum Thema.

ich kenne eben viele menschen die tanzvideos zum lernen aufnehmen und diese dann ihren Tanzpartnerinnen zeigen, egal ob boogie,tangoargentino,linedance,standard/Latein, oder was auch immer...

lg vicky.

p.s. am 4.3. ist wiedermal LGBT-Tanzabend im 4feet.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Clouds überfüllen lokalen Speicher !! - von vicky2006 - 22.02.2014, 18:13

Gehe zu: