Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression
Beitrag #13
(26.02.2014, 14:51)Yuna schrieb: Ich persönlich habe schon Erkenntnis darüber gewonnen, wie ich mich am besten entspanne und von einem hohen Stresslevel runterkomme bzw. gar nicht erst depressiv werde.

Wäre schön, wenn man sich das aussuchen könnte. Ich finde es jedenfalls absolut nicht toll, daß mein Körper jedesmal wenn ich in Stress gerate, meint er müsse Stresshormone ausschütten als würde ich einen Kampfjet fliegen.
Aber gut, ich konnte mir bei meiner Geburt auch nicht aussuchen, ob ich einen Penis oder eine Vagina haben will, also warum sollte ich mir aussuchen dürfen, wie viel Stresshormone mein Körper produziert.

Hm, das eine kann man mit einer OP korregieren und das andere?
Na ja, vielleicht auch, wie in der Doku zu sehen, vielleicht hilft es ja, eine Elektrode ins Gehirn einzuführen... wer weiß...
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Cappuccetto - 26.02.2014, 08:51
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Eva_Tg - 26.02.2014, 16:07
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Cappuccetto - 27.02.2014, 21:00

Gehe zu: