Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression
Beitrag #23
(01.03.2014, 11:14)jasmin conny schrieb: Das Ausschalten der Gefühle hat aber vor allem gesellschaftliche Ursachen.

Ähm, nö; das hat neurologische Ursachen.

(01.03.2014, 11:14)jasmin conny schrieb: Wer an diesem Rattenleben etwas Positives findet ist zu beglückwünschen, ich kann es nicht.

Ja, finde ich durchaus, trotzdem dem ganzen Mist, den ich durchmachen mußte und den ganzen Problemen, die noch vor mir liegen, geht es mir jetzt besser als früher.
Bis auf extreme Ausnahmesituationen komme ich mit mir und meinen Gefühlen jetzt zu Recht, über schlechte Dinge kann ich mich ärgern und über schöne Dinge kann ich mich freuen. Ich bin vielleicht sensibler als der Durchschnittsmensch und werde es wahrscheinlich auch immer sein, aber damit werde ich umgehen müssen.
Ich freu mich z.B. riesig darauf, daß meine Lebensgefährtin nächsten Monat endlich die notwendigen Behandlungen bekommt, um ihre Gesundheits- und Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Da kommen zwar eine Menge Veränderungen auf uns zu, aber wenn es für sie positiv ist, dann ist es die Sache auf jeden Fall wert. Wenn es ihr am Ende besser geht, bin ich vollauf zu frieden.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Cappuccetto - 26.02.2014, 08:51
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Cappuccetto - 27.02.2014, 21:00
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Eva_Tg - 01.03.2014, 13:14

Gehe zu: