präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #3
hallo yuna,

erstmal tiefes Verständnis für dein Problem.

Ich hatte dieses genaue Problem zwar nicht, aber ich habe letztens erst meinem Freund erzählt, dass ich Trans bin, weil es nicht mehr vor ihm verheimlichen wollte.

Erstmal soweit, seine erste Reaktion darauf war sehr schlecht.
Aber: Ich musste es ihm erst sagen! Alte Fotos zu zeigen hat nicht ausgereicht Blush

Seine Reaktion war, er hat sich sofort zurückgezogen und dann auch geleugnet, dass er je Gefühle für mich hatte, und er hat sich im ersten Moment auch betrogen gefühlt. Er war aber auch mit diesem Thema noch nie näher in Berührung gekommen.

Natürlich passt das jetzt nicht ganz zu deiner Frage. Ich persönlich konnte mir nicht vorstellen, vor der OP Sex zu haben. Ich hatte damals auch eine Zeit lang eine Beziehung, wollte aber keinen Sex haben, das hat er auch akzeptiert, und ich bin mir nicht sicher, ob ihm das nicht vielleicht auch lieber so war.

Ich denke, es gibt bestimmt Männer, die sich darauf einlassen würden. In der Liebe zählt am Ende eh der Mensch, und wahre Liebe scheidet sich nicht wegen so etwas.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du wenn es beim flirten doch zur Sache kommt, vor der OP leicht verletzt werden kannst.

Ich würde dir raten, es langsam angehen zu lassen und auf dein Gespür zu vertrauen. Wenn ihr euch anzieht und du das Gefühl hast, dass er damit umgehen kann, lass dich lieber davon leiten als von der Angst verletzt zu werden (klar, das ist leicht gesagt..)

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Erfahrungen !

Liebe Grüsse, NiAypa
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen - von NiAypa - 07.03.2014, 02:40

Gehe zu: