präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #8
Hi,

Männer für Sex zu finden ist nicht sooo schwer, obwohl mir das nicht an jedem Abend gelingt, an dem ich es versuche, jedoch doch an den meisten.

Wer in einem Hetero Männer Teich angeln geht, angelt ohnedies vornehmlich solche, die sich vor allem für die rückwärtige Variante begeistern lassen, den vorderen Bereich eher ignorieren. Je nach "Jagdrevier" komme ich auf einen schnitt von 1/3 bis 1/2 der angesprochenen männer, der schnitt liegt aber ausserhalb eines clubs mit sicherheit niedriger.
Falls der Mann ein wenig unschlüssig wirkt was er denn tun möchte, empfiehlt es sich, Stellungen so einzunehmen, bei denen das eigene Genital nicht so eindeutig im Blickfeld ist.
Also z.b. Hündchen von hinten (da sieht mann einen hübschen rücken, beine, haare), oder beim reiten einfach "verkehrt" draufsetzen, also mit dem blick richtung beinende des mannes, dann sieht er auch den Schw.... nicht so.

Man sollte übrigens vorher über Sex und vor allem Vorlieben sprechen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert was man möchte deutlich höher als wenn man sich überraschen lässt.
Männer die keine Erfahrung mit TS haben, stellen sich meistens genauso tollpatisch und unschlüssig an, als obs ihr erstes Mal überhaupt wäre Smile

Weiters bitte von (auch leicht) Betrunkenen Abstand halten, das klappt nicht gut.

Als selbstverständlichkeit: Immer ein Kondom benutzen, dasselbe vorher schon mithaben, und Gleitgel nicht vergessen - ohne ist es nicht empfehlenswert.

lg Maria
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen - von mariaadmin - 07.03.2014, 18:32

Gehe zu: