präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #18
(23.03.2014, 07:05)Madleine schrieb: Yuna, warum lässt du dich überhaupt von hinten nehmen, wenn dir das eh keinen Spass macht?
Wenn er mit einer Transsexuellen kein Problem hat, bläst er dir sicherlich gern einen, das wäre doch viel angenehmer.

Einige Homophobe reagieren da sehr empfindlich, wenn sie sich betrogen fühlen, haben Angst um ihren Ruf. Solltest antesten, wie er dazu steht. So im Scherz fragen, wie er reagieren würde.

Ich schätze etwa 25% aller Heteros haben kein Problem damit, sofern der Rest attraktiv feminin ist.
Ich will auch nicht, dass man mir einen bläst. Das hängende Teil will ich weder sehen noch will ich, dass es jemand stimuliert. Anal ist halt die einzige Möglichkeit bzw. ich wollte es halt mal probieren und es war einfach unangenehm. Liegt wohl daran, dass alles viel zu eng ist und zweitens das Gefühl ganz komisch ist als müsste man aufs WC. Da kann man sich nicht wirklich fallen lassen.
Ich lasse mich aber gerne in Sachen Analsex aufklären, wie gesagt ich hab keine Erfahrung damit.

Mir ist es aber im Prinzip Post OP egal, wie und wo ich nen Orgasmus bekomme. Wie schon in einem anderen THread geschildert reicht es auch schon, wenn man an den Brüsten herumspielt. Blush
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen - von Yuna - 23.03.2014, 13:43

Gehe zu: