präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #24
(27.03.2014, 12:43)Yuna schrieb: Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber alle die mich treffen wollen gleich um jeden Preis Sex haben.
No na, sind ja Männer, Testosterongesteuerte Wesen, deren Lebenszweck es ist den eigenen Samen zu verbreiten. Ach ja, und das Erlebnis eine Frau zu erobern und Abspritzen zu können, kommt auch noch dazu.

Nun im Ernst. Wenn du nur an solche gerätst, dann sind das sowieso die verkehrten, es sei denn, du willst auch nur einen OneNightStand. Diese Art Männer wollen keine Beziehung, weil dann würden sie sich anders verhalten.
Du bist jetzt in der Pubertät, wo BioFrauen das alles erleben und langsam lernen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Musst du jetzt eben auch.
Es ist auch ein Frage des Auftretens. Wenn ich sage Nein, dann verstehen das auch alle. Mir widerspricht keiner. Das war aber schon immer so. Ich bin zwar jetzt härter, als früher, aber abwimmeln konnte ich sie mit meinen freundlichen aber bestimmten Worten immer recht leicht.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen - von jasminchen - 27.03.2014, 13:41

Gehe zu: