Scientists Discover New Kind Of Sexual Organ
RE: Scientists Discover New Kind Of Sexual Organ
Beitrag #4
Sorry aber dass es nicht nur 2 Geschlechter im Tierreich gibt ist schon lange bekannt,ist nichts neues!



Hab ich aber schon mal gesagt,dass es Ameisen mit 3 Geschlechtern gibt. Die Weibchen( junge Gynen) können nur dann erfolgreich eine Kolonie aufbauen,wenn sie sich mit beiden anderen Geschlechtern paaren.



http://www.ameisenforum.de/neues-aus-med...htern.html

2006!, da gehts wohl mal wieder nur um Impaktpunkte Tongue

Apropos komische (Tier)welt. Wen's interessiert: Es gibt Hyänen, Tüpfelhyänen, bei denen Besitzen auch die Weibchen ein außenliegendes Geschlechtsorgan...

Wiki:

Weibliche Tüpfelhyänen weisen eine, unter den Säugetieren einmalige, Maskulinisierung („Vermännlichung“) auf: Die Clitoris ist vergrößert, die Schamlippen sind verschlossen und bilden eine hodensackähnliche Struktur.

Just for the Input ^^
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Scientists Discover New Kind Of Sexual Organ - von mrs.moustache - 19.04.2014, 14:25

Gehe zu: