Halsschmerzen
Halsschmerzen
Beitrag #1
Hei ihr.

Ich habe vor ca. 2.5 monaten meine HRT begonnen und es läuft eigentlich super nur etwas stört mich. Ich habe in letzter Zeit eigentlich fast durchgehend Halsweh. Den Schmerz spüre ich nur beim sprechen oder schlucken.

Früher war es bei mir ein Zeichen das ich wiedermal viel zu wenig getrunken habe, nunja mittlerweile hilft trinken nicht mehr wirklich bzw garnicht.

Mich würde interessieren ob es bei euch auch so war oder ob ich mir jetzt wirklich sorgen machen sollte? Sad

Lg Kati
Zitat

RE: Halsschmerzen
Beitrag #2
Hello ja23! FzM oder MzF?!? greets! A.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Halsschmerzen
Beitrag #3
Äh ups total vergessen sry

MzF Smile

lg
Zitat

RE: Halsschmerzen
Beitrag #4
Schilddrüse?
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Halsschmerzen
Beitrag #5
Könnte mit einer Rückbildung des Adamsapfels zu tun haben, vermut ich mal rein intuitiv.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Halsschmerzen
Beitrag #6
Hätte ich auch gesagt ja.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Halsschmerzen
Beitrag #7
Es gibt Hinweise darauf, das Androcur die Schleimhäute ein mehr oder weniger austrocknet. Ich habe seitdem eine Trockene Nase, andere berichten von eher trockenen Orgasmen. Das es nicht bei mehr leuten auftritt könnte bedeuten das wir schon vorher zu trockenen Schleimhäuten geneigt haben.
Zitat



Gehe zu: