Bart lasern
RE: Bart lasern
Beitrag #101
Hab jetzt 5 Sitzungen bei Dr Klein durch, hab das Gefühl das das bei mir auch noch bissl dauern wird, da ich einen leichten Kupferstich habe und niemals alle verloren habe. Naja immerhin bin ich jetzt schon im reduzierten Tarif ^^

Jetzt im Sommer wird gerne der Laser abgedreht wenn keine Behandlung ist, nach dem Aufheizen des Geräts, die Behandlung war diesmal ne ganz andere, man hätte das Gesicht fast ohne Kühlen durchschießen können so wenig war zu merken ^^ Ich hab auch extra nochma gebeten die eingestellten Werte zu überprüfen. Trotzdem ist das rasieren leichter geworden wie immer nach zwei Wochen also hats sicher funktioniert ^^

Ist das auch wem aufgefallen?
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #102
Die letzte Sitzung wäre auch fast ohne Kühlung gegangen, aber das ist kein Wunder, wie ich inzwischen feststellen mußte. Ich werd wohl höchstens noch eine Sitzung bei Dr. Klein machen können. Ich hatte mich am Wochenende mal drei Tage lang nicht rasiert. Das Ergebnis war niederschmetternd: nur an der Oberlippe noch ein paar wenige schwarze Baarthaare bzw. etwas Schattierung erkennbar, sonst ausnahmslos eher durchsichtige Haare im Gesicht. Und zwar leider jede Menge davon. Ich bin irgendwie nicht sicher, ob das vorher schon soviele waren, die im schwarzen Dickicht nicht weiter auffielen, oder ob nicht die Laserbehandlung oder die Hormone da was mit zu tun haben. Oder die Mischung aus beidem. Die Konsequenz daraus läßt mich jetzt schon erschaudern ...
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #103
Das werden die gut versteckten sein. Wenn mal alle anderen weg sind fallen die erst auf. Bleibt dann wohl nur die nadelepi, wenn du ganz glatt sein magst- bei mir ists genauso, ich hab sehr helle körper und barthaare.
Blöde geschichte :/
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #104
Ja, ich möchte schon früher oder später mal die Rasiererei im Gesicht sein lassen können, d.h. mal beobachten, wann es wieder Nadelepi in Wien gibt. Die Haare am Körper - nona, die sind analog zum Gesicht ganz ohne Laserbehandlung weniger, weniger dunkel und dünner geworden. Da hin und wieder zu epilieren oder zu rasieren ist o.k., das muß ich nicht täglich machen.
Aber es tröstet mich, daß ich da nicht die einzige mit diesem Problem im Gesicht bin und das offenbar auch schon in jüngeren Jahren so ist oder sein kann.
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #105
Hab heute wieder mal einen Termin.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #106
(07.09.2015, 13:30)Granada schrieb: ........ Ich hatte mich am Wochenende mal drei Tage lang nicht rasiert. Das Ergebnis war niederschmetternd: nur an der Oberlippe noch ein paar wenige schwarze Baarthaare bzw. etwas Schattierung erkennbar, sonst ausnahmslos eher durchsichtige Haare im Gesicht. Und zwar leider jede Menge davon. Ich bin irgendwie nicht sicher, ob das vorher schon soviele waren, die im schwarzen Dickicht nicht weiter auffielen, oder ob nicht die Laserbehandlung oder die Hormone da was mit zu tun haben. Oder die Mischung aus beidem. Die Konsequenz daraus läßt mich jetzt schon erschaudern ...

So etwas kann ich leider auch berichten......

Meine Kosmetikerin (Nadelepi) meint, durch die Laserbehandlung haben sich viele Haare weiß gefärbt und die Haarwurzeln sind durch den Laser nicht mehr gerade und daher schwerer zu behandeln. Ich hatte nie einen starken Bart, aber nur auf der Oberlippe sind schon ca. 12 Behandlungsstunden drauf. Das wird noch sehr zeitaufwendig, schmerzhaft und teuer. Angry
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #107
Ich hab gleich viele weiße Haare im Gesicht wie vorher, sind nicht mehr und nicht weniger geworden. Die bei mir im Studio arbeitet allerdings nicht mit Laser sondern mit IPL.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #108
(07.09.2015, 15:47)Sopherl schrieb: So etwas kann ich leider auch berichten......

Meine Kosmetikerin (Nadelepi) meint, durch die Laserbehandlung haben sich viele Haare weiß gefärbt [...]

Ist das eigentlich irreversibel oder gibt sich das wieder, wenn man eine Pause einlegt?

LG
Julia
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #109
Das passiert angeblich deshalb wenn mit zu niedriger Leistung geblitzt wird, da wird nur der Teil von Haar zerstört der für die Farbe zuständig ist.
Übrig bleibt ein weißes Haar.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #110
Granada!Weil du von niederschmetternt sprichst!Wieviele Sitzungen hast du schon?Ich hatte heute die 14te und ich muss mindestens noch 6 bis 8 machen,bis ich nachbehandlung,bzw.entsorgung der hellen Härchen machen kann!Und bis jetzt habe ich für jede behandlung 150 Teuro gelassenBig Grin!Und mir ist es egal!Also sag mir bitte was da niederschmetternt ist,wenn man nur ein paar mal Lasern muss und dann sind nur mehr die hellen Häärchen da!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: