Bart lasern
RE: Bart lasern
Beitrag #131
Stimmt danke für den hinweis bei dr klein, habe auch rabatt bekommen aber die regulären preis geschrieben.


150 für 1-4. 130 bei 5-6
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #132
Hallölchen,
ich habe mich überall lasern lassen. Und kann den anderen hier nur zustimmen, dass es extrem lange dauert. Besonders in den Zonen, die hormonell geprägt sind. Von Anfang an hat es höllisch weh getan. Später habe ich mich bisschen dran gewöhnt und es ist erträglicher geworden Smile
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #133
Am 4 Februar hab ich nach einer nicht ganz 3 Monatigen Laserpause meinen nächsten Termin und zum ersten mal habe ich leicht Angst,da ich zur Zeit überempfindlich bin!Die Frau Doktor hat mich zwar zu beruhigen versucht,aber es ist ihr nicht so recht gelungen,da mir zzt schon ein Schneidspritzer(also beim schneiden mit der Sauerstofflanze)oder ein Schleifspritzer ins Land der Tränen befördert und die sind eigentlich nicht so wild wie die Laserepi!Ich weiß ist wahrscheinlich halb so Wild aber das bin halt mal ich Blush !

Heart Kisses Chiara Heart !
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #134
Hallo

Hab nächste Woche Beratungsgespräch und dann kanns losgehen, bin froh wenn ich diesen dämlichen Bartschatten endlich los bin. Der stört und belastet mich ungemein und quält meine frauliche Seele. Sonst ists ja supi der Rest des Packets. Braucht alles seine Zeit.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #135
Dann viel Glück und Spaß Ann Lie!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #136
Hallo

Hat heut ganz gut funktioniert, brennt im Moment etwas aber nicht schlimm. Hab "Löcher" im Bart, das kommt ebenfalls von der IS wegen Testomangel. Ist ein Vorteil weils leichter und besser geht.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #137
Ich war früher in VIMC Klinik in Kreuzgasse dort habe ich 85 bezahlt ganze Gesicht und Hals nach 7 Behandlung hat es 54 gekostet ich hab es mit Diodenlaser Premenium gemacht Laser kein IPL und ich habe keine Bart Harre mehr seit langem Zeit icj bin so glücklich das ich keins mehr habe.

Ich hab vor HRT IPL gemacht aber ohne viel Erfolg... Hatte ja auch kein starken Männer Bart wie ein 30 jähriger sondern ein weichen.

Leider ist in VIMC Klinik die Kosmetische Abtl geschlossen aber Gott sei dank war ich schon Fertig.

Jedes cent hat sich gelohnt bei mir.
Lg Dora
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #138
So hab es überstanden!Frau Doktor musste die Energie schön runterdrehen,tat aber immer noch weh!Aber solange es hilft ist es ja okay.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #139
Die Klein! Ist das die in der Antonigasse 1, 1180 Wien ?

Ich hab ein wenig Pammel da anzurufen und Euro 200,- oder 150,- ist schon ordentlich gesalzen.
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #140
(11.04.2016, 13:06)Gundel Gaukeley schrieb: Die Klein! Ist das die in der Antonigasse 1, 1180 Wien ?

Ich hab ein wenig Pammel da anzurufen und Euro 200,- oder 150,- ist schon ordentlich gesalzen.


Yep, das is sie.
Frag am besten nach ob sich beim Preis was machen lässt. Hab auch einiges dort liegen lassen und es hat sich halt doch ausgezahlt.

Bin btw. auch grad mit der BVA am reden ob sie mir einen Zuschuss zahlen bzw. Kosten übernehmen :v (wenn was rauskommt, post ichs gern hier).
oida.
Zitat



Gehe zu: