Bart lasern
RE: Bart lasern
Beitrag #51
(18.12.2014, 13:59)Eistee schrieb: Hat sie ja auch. Aber Sie sagte mir das ich frühestens nach der 2. oder 3. Behandlung etwas davon merken werde weil einfach auch sehr viele Haare nachwachsen die sie nicht zerstören konnte da sie nicht da waren zu dem Zeitpunkt. Werde es ja dann sehen. Die Behandlung war gestern wie ich schon sagte. Hab da keine Erfahrungen bis jetzt.
das mit dem laser und ipl geht physikalisch so:lichtenergie wird auf das haar uebertragen.die farbpigmente nehmen auf,setzen in waerme um.haar+wurzel werden heiss.zu heiss:haar verbrennt.es stinkt.problem:nur wenn haarwurzel in bestimmter phase (wachstumszyklus),dann durch hitze kaputt.sonst faellt haar nur aus.oder haengt verschmort im kanal fest.

laser ist praezision.ipl ist schrotschuss.sonst kommt es nur auf die geraeteleistung an.

aber ein paar haare sind immer in der richtigen phase.also muss es nach jeder behandlung ein paar haare weniger geben.alles andere ist falsch.
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #52
@Eistee!Wie ich schon in einem anderen post dieses threads schrieb hatte ich extrem starken Haarwuchs!Mittlerweile nach der 8ten behandlung hab ich mich seit Donnerstag noch überhaupt nicht rasiert und es kommt nur sehr wenig(selbst an der Oberlippe)!Man braucht viel Geduld(und leider auch Geld),aber es zahlt sich aus!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #53
Ich war ja schon ewig nimmer lasern, die paar Haare die nach kommen fallen der Pinzette zum Opfer. Durch die HRT sind die eh ganz fein und wachsen nur extrem langsam, damit kann ich leben. Gibt Frauen die haben mehr Haare im Gesicht als ich.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #54
(18.12.2014, 20:34)Mia schrieb: da tut nix weh und die Haare sind auch weg und die kommen auch nicht nach, also die letzten paar Monate ist nichts nachgekommen.
Lasst euch den Mist nicht einreden das Schwellungen usw. normal sind, das sind die Ausreden der Pfuscher.
Ich dachte auch das es weh tun muss usw., bis ich das Studio wechselte. Seit dem weiss ich das es anders auch geht.

Das irritiert mich jetzt völlig. Ich bin bei einem Hautarzt (Laser) und das tu so sehr weh, dass ich richtig Angst vor den Behandlungen habe. Beine Epilieren ist dagegen wie streicheln. Undecided
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #55
(21.12.2014, 18:45)ambivalent schrieb:
(18.12.2014, 20:34)Mia schrieb: da tut nix weh und die Haare sind auch weg und die kommen auch nicht nach, also die letzten paar Monate ist nichts nachgekommen.
Lasst euch den Mist nicht einreden das Schwellungen usw. normal sind, das sind die Ausreden der Pfuscher.
Ich dachte auch das es weh tun muss usw., bis ich das Studio wechselte. Seit dem weiss ich das es anders auch geht.

Das irritiert mich jetzt völlig. Ich bin bei einem Hautarzt (Laser) und das tu so sehr weh, dass ich richtig Angst vor den Behandlungen habe. Beine Epilieren ist dagegen wie streicheln. Undecided

Kommt auf das Schmerzempfinden an!Ich habe eine wirklich hohe Schmerzgrenze und mir wurde schon gesagt,das niemand der diese Behandlung macht(zumindest bei Dr Hörmann),auch nur annähernd soviel Energie verträgt^^!Nur richtig wehtun darf es nicht!Denn dann läuft etwas schief^^!Denn da es sich um Hitze handelt,ist es normal das es leicht brennt und danach etwas spannt^^!Aber Schmerzen sind eigentlich nur ein Zeichen dafür,das etwas extrem schief läuft oder du hast eine richtig niedrige Schmerzgrenze!

Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #56
Ich habe mich damals für IPL Behandlung entschieden. Ich bin das Ergebnis persönlich zufrieden. Es ist einen langen Prozess, da man zwischen 7 und 9 Wochen warten muss bis genug neue Haare wieder gewaschen sind, um den Prozedur einen Sinn zu machen.

Es ist schon schwer im Sommer die Sonne zu vermeiden und ich verwende Schutzfachtor 50 Sonnencreme und gehe zurzeit nicht mehr Sonnenbaden. Diese Vermeidung von der Sonne hat bei mir ein Vitamine D Mangel verursacht und jetzt darf ich regelmäßig Tropfen nehmen. Natürlich ist der regelmäßig besuch beim Hautarzt notwendig, da lustige und lästige Krebszellen sich entwickeln können. Die sind nicht so schön für das Gesicht.

Um Schmerzen im Mundbereich zu reduzieren, rolle ich Abschminkwatte zusammen und liegen die vor die Zähnen. Dann ist es schon angenehmer.

Meine Erfahrung mit HRT und Bartwachstum ist die Haut wird weicher und die Poren kleiner and sonst gibt es kaum Einfluß. Ohne Laser Behandlung wachsen die Haare immer nach. Nur im Körperbereich zeigt es Ergebnisse. Da die Haarstruktur und Haarwurzeltiefen sich ändern. Die Haare kommen dann bei Epilieren leichte und schmerzfreier raus.

Da ich eine reifere Frau bin, habe ich persönlich Probleme mit denn weißen Haaren. Ich habe bis jetzt nur zwei Institutionen in Wien gefunden, die Nadel Epilation anbieten, Laderma und Medicare. Gibt es noch andere Anbiete in Wien für diese Dienstleistung?

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eure Behandlungen. Schönheit kann Schmerzhaft sein.

Liebe Grüße

Pia
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #57
Ich hatte vor knapp drei Wochen meinen ersten richtigen Termin nach dem Probeschuß bei Dr. Klein und bin ziemlich beeindruckt vom Ergebnis. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Laser 30kW leistet, aber basierend auf dieser Angabe wurde er auf 25 (whatever) eingestellt. Interessanterweise taten mir die Schüsse an der Oberlippe fast gar nicht weh, wenngleich der Nervenreiz wohl doch vorhanden war, denn ein kleines Tränchen mußte ich trotzdem loswerden. Die größten Schmerzen verspürte ich die unteren Kieferknochen entlang, da ist in meinem Gesicht kein Fett und der Knochen recht nah dran. Das Lasern selbst ging flott vonstatten. Sechs bis sieben Schuß, kurz mit dem Eisbeutel kühlen und weiter ging's. Am Ende nochmal kontrollieren und eine Handvoll Nachschüsse setzen und für ein paar Schuß auf die Brust war auch noch Zeit.

Das ganze dauerte kaum 30 Minuten und die Kosten bewegen sich dafür im von Mrs. Moustache bereits angesprochenen Rahmen. Das ist nicht billig, aber ich persönlich glaube bereits jetzt, daß das eine gute Investition sein wird. Schon nach dieser einen Behandlung ist der Bartwuchs erkennbar reduziert und auch wenn das inzwischen bald drei Wochen her ist, glaube ich zu verspüren, daß die Wirkung sich noch immer nicht vollständig eingestellt hat, das kann aber auch schwer täuschen. 10-14 Tage dauert es aber in der Tat und in dieser Zeit merkte ich noch eine Verbesserung. Der Bartschatten selbst ist zwar weiterhin sichtbar, aber nach der morgendlichen Rasur kaum mehr zu sehen, was vorher nicht der Fall war. Selbst am Abend kann man gegen den Strich über die Gesichtshaut fahren und merken, daß da weniger wächst. An der Oberlippe ist ein Streifen direkt unter der Nase, der ist offenbar schwer zu erwischen und da werde beim nächsten Termin Ende März mal dezdiert drauf hinweisen. Der rasiert sich wie immer, sieht dunkel aus wie immer, ist immer deutlich spürbar beim Drüberfahren. Das ist aber ein sehr guter Vergleich, denn so war es vorher überall im Gesicht.

Warum ich gar so begeistert bin? Weiter vorne im Thread schrieb ich ja, daß IPL bei mir rein gar nichts gebracht hatte. Das war rausgeworfenes Geld und das ist deprimierend. So ist's viel besser und ich kann den Gang zu einer Hautärztin nur wärmstens empfehlen.

LG
Granada
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #58
danke fuer den bericht!so etwas hilft allen.Smile
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #59
@granada find ich cool dass du auch bei der dr. Klein warst. Vll krieg ich dann beim nächsten mal prozente gg (muss noch 1-2 mal nachlasern lassen und dann nadelepi machen n.n ) sind dort aber alle total lieb oder? die frau doc und ihre assistentinnen haben mich immer ausgefratschlt aber das war ok :p

Und die intensität wird in joule gemessen Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #60
@mrs.moustache:

Ja, auch mir sind alle dort als sehr lieb aufgefallen, eine sehr lockere Atmosphäre ebendort und noch dazu in Laufweite von meiner Arbeit, das ist an Perfektionismus kaum zu überbieten. Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread nochmal durchgeblättert, aber wahrscheinlich war es eh Deine Empfehlung für die Praxis von Dr. Klein, die mich draufgebracht hatte, dort mal um einen Termin und jetzt um eine Behandlung anzusuchen.

Noch fast drei Wochen bis zum nächsten Beschuß - ich kann es kaum erwarten, denn schon das Ergebnis des ersten Beschusses war echt beeindruckend, ich kann mich da nur wiederholen.

LG
Granada
Zitat



Gehe zu: