Bart lasern
RE: Bart lasern
Beitrag #61
Bin ja auch bei dr klein. Was soll ich sagen, nach probebehandlung am hals und zwei vollen behandlungen, hat sich schon enorm viel getan, an den wangen ist so gut wie nix mehr beim rasieren zu spüren, schon der zeitunterschied zwischen behandlung eins und zwei war enorm und zeigte auch da den fortschritt. Klar mittig ist es noch nicht weltbewegend, aber auch da spür und sichtbar, aber das dauert natürlich etwas und man sieht schon im lichter werdenden bart welche megadicken haare am ende eventuell probs bereiten könnten Wink ende märz kommt nr 3 Smile hoffentlich diesesmal ohne angeschwollenes kinn aber naja kann vorkommen ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #62
Hallo Ihr Lieben!

Es tut gut meherer Meinungen von den verschiedenen Methoden zu hören den rein nach Information hätte ich zu IPL tendiert. Laser + Hautarzt scheint nun allerdings die weiseste Kombination zu sein. Was für mich nun eher das Problem ist, Wien liegt doch gute 3 Autostunden weit weg. Hat hier auch irgendjemand Erfahrungen mit Hautärzten/Studios im Raum Linz?

LG
Gem
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #63
Ich hab mir ab und zu Lidokain (schreibt man das so?) aus der Apotheke geholt, damit spürst nichts mehr.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #64
(17.04.2015, 13:54)GeminiStigma schrieb: Hat hier auch irgendjemand Erfahrungen mit Hautärzten/Studios im Raum Linz?

ja, ich. ich war bisher bei dr. bönisch, dort ging aber ende des jahres der laser kaputt und sie haben bisher kein ersatzgerät bekommen. die anwendungen dort waren sehr schmerzhaft, ich hatte 4. inzwischen hab ich zu dr. haidinger gewechselt, er (eigtl. seine frau) arbeitet mit einem SHR laser, das ist ganz anders, weil nicht punktuell eine bestimmte fläche geblitzt wird, sondern der laserkopf über die haut geführt wird, während er impulse abgibt. es tut deutlich weniger weh (deutlich weniger temperatur), aber ich hab erst eine sitzung hinter mir und kann noch nicht berichten, wie es wirkt. jedenfalls ist frau haidinger sehr nett.
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #65
falls jemand interesse hat, kann ich gern den fortschritt nach 5 sitzungen zeigen. aber öffentlich mag ich das foto nicht einstellen Smile
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #66
Eine Angabe über die Zufriedenheit würde mir schon genügen, nach dem Motto Preis/Leistung, ich würde ungern um Dinge anfragen die jemanden unangenehm sind (Fotos und so).
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #67
ich weiß leider nicht, was zu erwarten war. aber viele haare sind jetzt weg, etwa 10 sitzungen werde ich noch brauchen. ich denke ich würde nochmal direkt zu dr. haidinger gehen.
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #68
Ist notiert vielen dank für die Info <3
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #69
Hallo in die Runde,
ich war / bin bei Dr. Haidinger und sehr zufrieden mit dem was gemacht wurde. Preislich ist es auch ok, da der Preis für die Sitzungen kontinouierlich sinkt.
Und die OEGKK hat nachträglich auch etwas beigesteuert.
It takes courage to grow up and become who you really are ~ e.e.cummings
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #70
Dr.Klein über alles gg. Allein die praxis lässt einen wohlfühlen.
Da ich auch irgendwann mal wieder hin muss sieht man sich vll ja Wink

Was bei hautärzten/ihr halt gut ist : sie kann auch medikamente berücksichtigen die die haut lichtempfindlicher machen bei der lasereinstellung was wichtig ist, damit es nicht zu verbrennungen kommt. Und sie lügt nicht beim ergebnis ect. (Ohne T. Blocker werden barthaare nachwachsen,helle gehen nicht weg ect)
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: