Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #2
Das empfinde ich als synthax-verspieltes, stark bild-suggestives Screenplay einer Szene (3-6 Min.?). Ganz gut. Liesse sich wohl auch in low budget inszenieren. (Zumindest ohne Schneekanone Smile ). Aber was passiert dann, wenn die Nonne das Baby (wo?) abgegeben hat?

lg

PS, ich denke, Neugeborene können noch nicht sehen; zumindest die ohne Krypton-Gene Wink . The magic of movies, jaah.
.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung - von Madleine - 29.05.2014, 01:04
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: