Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #4
(29.05.2014, 02:45)Madleine schrieb: Und noch was: Wichtige Arbeiten wie zb. Script, oder Schnitt eines Kinofilms mit AVID osä. macht man mit nem Computer ohne Internet.

Bzw. wenn eine Software Webverbindung benötigt (gibt ja fast nur noch solche, die mindestens zur Aktivierung Internet brauchen), dann verwendet man halt kurz einen Wlan Adapter (zb. via Smartphone ins Web) osä., entfernt ihn aber danach, oder deaktiviert ihn via Systemsteuerung/Hardware. Oder denkt ihr, eine 150 Mio Produktion verläßt sich auf den Windows Firewall, damit nicht vor Kinostart schon Raubkopien auftauchen Cool

Ein offline Rechner ist ne kreative Sache, und mal objektiv: ich schneid hier full HD ganz flüßig auf nem dual core 64bit 200 Euro Rechner mit magix vdl 2013, also 200€ sind nichts, selbst angesichts eines No-budget budgets.

lg

.
.

weist Du Madeleine Ich bin auf der Jagt nach zirka Tausend Büchern welche Ich in derartiger Textform verfasste, heute sehe Ich schon viele meiner sachen als Kinofime, aber noch viel mehr in der Werbung. Ich denke das es jetzt nur noch Logisch ist Mittels der richtigen Vorgangsweise das ganze an Land zu holen, aber auch dafür zu sorgen das die Verbrecher im Gefängnis landen.
Summa Summarum rede Ich von zirka 20000 Buchseiten, 1000enden Stunden Sprachnotizen und wohl auch weit über tausend Stunden Videotagebuch.

mein Nachteil ist das Ich in der Arbeiterklasse aufwuchs, so das Ärzte dachten; Ich sei meine eigenen hochwertigen Gene, meine eigensten natürlichen Anlagen und sonstiges nicht wert. Aber diese Ärzte auch dachten das andere Personen viel besser über meine Gene, ja sogar mein Leben verfügen sollten. So wurde Ich meiner Zähne beraubt, aber auch an so manch natürlicher Möglichkeit, dieses weil Ärzte meinten das andere solch gestohlenes Gut Wert seien, den diese können mit Geld dafür zahlen. Ich jedoch nur mit Menschlichkeit, Zuwendung Kreativen Ideen Wissen und vielem anderem welches natürlich normal ist, nun Ich weis denen ganz ordentlich nun zu helfen auf meine ART.

Bedauerlich alles, aber nicht meine Schuld, es ist nicht einmal meine Schuld das Ich Bankrott bin, aber auch Körperlich schwer verletzt wurde von Schwerverbrechern in weissen Kitteln.

Dankenswerterweise hatte einZahnarzt erbarmen mit mir und schnitt mir Zahnbrücken welche mir verunstaltet wurden aber auch das Kiefer schädigten raus, zudem sorgten diese Zahnbrücken welche mir in Narkose ohne mich zu informieren verpasst wurden für eine Gesichtsentstellung, Hypnose durch die Ärztin drüber und Ich brauchte einige Zeit um mich von dr Hypnose befreien , aber auch die mir angetane Entstellung erkennen zu können. Heute weis Ich Gesichtschirurgie beginnt mit den Zähnen, lässt sich aber auch im höchstem grade mittels dieser bewerkstelligen.

mfg

A.



Nachrichten in diesem Thema
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung - von Custos - 29.05.2014, 09:22
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: