Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #5
Ps.: Das mit 40 offline Rechnern zur Video und Filmproduktion und was eben so dazu gehört hab Ich versucht. war dann zwar wirklich eine Zeitlang Ruhe aber was folgte war ein echtes desaster aufgrund reihenweise erfolgter ( Unberechtigter Zutritte und Einbrüche ) in mein Haus. Ich hab schon aufgegeben das Schloss der Eingangstür wöchentlich oder zumindest Monatlich zu wechseln, soviel Geld hab Ich einfach nicht.

mfg

Sonnenschein A

Heute ist die gesamte Gerätschaft nur noch Schrott, ............... und die Daten ? wohl ebenso, ............................ darum geh Ich weg aus Österreich, den solange Ich lebe kann Ich überall neu Anfangen und meine Arbeit wieder aufnehmen, doch in diesem sozialem Staat mit seinem Robinhoodsyndrom ist fähigen Menschen nichts möglich, den hier denken alle die reichen an Geburt und Leben muss man bestehlen um dies sich bewegender nachgeburt geben zu wollen,.................... denkt nach darüber und ihr werdet erkennen wie sozialismus in Österreich funktioniert. die beiden obigen Textefragmente auf der Seite sind der Beginn zu dem Film welcher auh den Titel " sozialismus im Land der Vampiere trägt, "



Nachrichten in diesem Thema
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung - von Custos - 29.05.2014, 10:03
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: